Ford GT Turbo EVO

Motor: Shelby, 8 Zylinder V, 5800ccm Hubraum, Aufladung 2 x Garret Turbolader, stark modifiziert

Motorsteuerung: Bosch 6.1

Dash: Aim

Fahrzeughöhe: 1060mm

Fahrzeugbreite: 2150mm

Gewicht: 1205Kg

Federn: Vorne H&R 120-60-200, hinten 120-60-240

Überrollvorrichtung: Vollkäfig aus Stahl

Hersteller: CP Motorsport siehe Zertifikat

Sitz: Reiter GT Engineering

Bremse: Vorne AP 6 Kolben, mit 378mm PFC Scheibe

Hinten AP 4 Kolben, mit 355mm PFC Scheibe

Pedalerie: AP Racing mit gezogenen Zylindern

ABS: Bosch Renn ABS 12 Stufig

Getriebe: Hollinger

Achswellen: Drexler Wellen und Außentripoden

Schaltung: Megaline Paddleshift

Felgen: Vorne BBS 12x18, hinten BBS 13x18

Löschanlage: siehe Zertifikat

Gurte: 6 Punkt, Schroth

Tank: FT3, Continental 

© Jürgen Alzen Motorsport 2011. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.