Ford GT Turbo EVO

Motor: Shelby, 8 Zylinder V, 5800ccm Hubraum, Aufladung 2 x Garret Turbolader, stark modifiziert

Motorsteuerung: Bosch 6.1

Dash: Aim

Fahrzeughöhe: 1060mm

Fahrzeugbreite: 2150mm

Gewicht: 1205Kg

Federn: Vorne H&R 120-60-200, hinten 120-60-240

Überrollvorrichtung: Vollkäfig aus Stahl

Hersteller: CP Motorsport siehe Zertifikat

Sitz: Reiter GT Engineering

Bremse: Vorne AP 6 Kolben, mit 378mm PFC Scheibe

Hinten AP 4 Kolben, mit 355mm PFC Scheibe

Pedalerie: AP Racing mit gezogenen Zylindern

ABS: Bosch Renn ABS 12 Stufig

Getriebe: Hollinger

Achswellen: Drexler Wellen und Außentripoden

Schaltung: Megaline Paddleshift

Felgen: Vorne BBS 12x18, hinten BBS 13x18

Löschanlage: siehe Zertifikat

Gurte: 6 Punkt, Schroth

Tank: FT3, Continental 

© Jürgen Alzen Motorsport 2011. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.