Jürgen Alzen Motorsport
Jürgen Alzen Motorsport

Schwarzes Brett:

00 Service

 

Vor einigen Tagen hörte ich von  einem ca 80% Umsatzrückgang betreffend den Verkauf von Mercedes Benz Fahrzeugen. Ob das nun stimmt oder nicht, in der aktuell sehr angespannten Situation kann jeder ganz leicht ins schleudern geraten.  An der Qualität der Fahrzeuge aus Affalterbach  liegt es sicher nicht,  doch der Kundenumgang im Mercedes Autohaus Rhein Main in Frankfurt lässt sehr zu wünschen übrig.

Obwohl es sich hier nur um ein paar Fußmatten handelt die zu dem am 11.2.2020 für über ein über 110.000 Euro teures Fahrzeuges Nachgeliefert werden sollten, (aber bis heute nicht wurden) sind wir wirklich richtig sauer!

Es ist mir normalerweise absolut peinlich wegen so ein paar Dingern Alarm zu machen, aber es geht ums Prinzip!

Da auch mehrfache Anschreiben an den Verkäufer, Herrn Samir Anand keinerlei Wirkung zeigten, belassen wir es nun dabei. Wir kaufen unsere Ersatz Fußmatten sowie folgende Fahrzeuge sicher nicht mehr in bei Mercedes in Frankfurt.

Jürgen Alzen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Alzen Motorsport 2011